IT Application Specialist / IT Service Manager (m/w)

medneo GmbH

Medizin

Hausvogteiplatz 12

medneo.com/de

IT Application Specialist / IT Service Manager (m/w) medneo GmbH Berlin Übernahme neuer Services in den Regelbetrieb & Release-Management für Radiologie-Informations- & Bildarchivsysteme sowie Abrechnungssoftware und Spracherkennung; Abbildung der Stakeholder-Anforderungen durch Konfiguration der Software-Landschaft.

It Application Specialist / It Service Manager (m/w) Unsere It-landschaft Stellt Einen Zentralen Faktor Unseres Erfolgs Dar: Die Reibungslose Koordination Unseres Application-portfolios Ermöglicht Eine Passende Skalierung Aller Operativen Prozesse Sowie Die Pünktliche Erreichung Der Unternehmensziele Als It Application Specialist Verantworten Sie Das Release-management Und Konfiguration Unserer Kernanwendungen Im Bereich Healthcare It Sie Sind Ansprechpartner Für Alle Stakeholder Im Prozess Der Bildgebenden Diagnostik Und Führen Anwendungsschulungen Für Alle User-gruppen Durch | Radiology As A Service Hat Die Bildgebende Diagnostik Neu Definiert Unsere Kunden Sind ärzte Krankenhäuser Und Medizinische Versorgungszentren Die Für Ihre Befunde Hochwertigste Mrt- Ct- Oder Röntgenaufnahmen Benötigen Dazu Müssen Sie Keine Geräte Besitzen Sondern Können In Einem "pay-per-use-modell" Auf Moderne Infrastruktur Und Dienstleistungen Von Zugreifen Wir Liefern Klinische Bilder Statt Geräte Und Nennen Es "radiology As A Service" Ein Revolutionärer Gedanke Der Bis Heute Der Schlüssel Für Das Dynamische Wachstum Von In Deutschland Und International Ist Ihre Aufgaben übernahme Neuer Services In Den Regelbetrieb & Release-management Für Radiologie-informations- & Bildarchivsysteme Sowie Abrechnungssoftware Und Spracherkennung Abbildung Der Stakeholder-anforderungen Durch Konfiguration Der Software-landschaft Durchführung Von Anwenderschulungen Kommunikation Und Koordination Von Externen Dienstleistern Einschl Planung Von Wartungsmaßnahmen Und Optimierung Unserer Applikationen Unterstützung Im Second Level-support Und Gewährleistung Des Betriebs Der Applikationen Begleitung Des Aufbaus Neuer Diagnostikzentren (reisebereitschaft In Geringem Umfang Erforderlich) Qualitative Anforderungen Strukturierte Herangehensweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke Blick über Den Tellerrand Analytisches Und Prozessorientiertes Denkvermögen Sowie Die Fähigkeit Geschäftsziele Mithilfe Von Technologie Umzusetzen Hands-on Approach Fachliche Anforderungen Mindestens 3 Jahre Erfahrung Als Application Specialist Application Manager Technical Project Manager Oder In Einer Vergleichbaren Rolle Ausgeprägtes Verständnis It-technischer Zusammenhänge Sehr Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse In Datenbanken Und Schnittstellentechnologien Idealerweise Kenntnisse In Hl7 Und Dicom Bietet Die Möglichkeit Eine Fachabteilung In Einem Jungen Wachsenden Unternehmen Gemeinsam Mit Dem Team Aufzubauen Die übernahme Von Eigenen Projekten Und Bereichen Innerhalb Der Abteilung (operativ Und Strategisch) Zukünftig Auch International Persönliche Entwicklung Durch Den Gemeinsamen Wachstum Mit Dem Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Arbeitsverhältnis: Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Beginn: Ab Sofort Standort: Berlin Kontakt Wir Freuen Uns Sehr über Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Den "jetzt Bewerben" Button - Inkl Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Jetzt Bewerben IT Application Specialist / IT Service Manager (m/w) Übernahme Neuer Services In Den Regelbetrieb & Release-Management Für Radiologie-Informations- & Bildarchivsysteme Sowie Abrechnungssoftware Und Spracherkennung Abbildung Der Stakeholder-Anforderungen Durch Konfiguration Der Software-Landschaft Berlin

IT Application Specialist / IT Service Manager (m/w)
   medneo GmbH (Berlin)

System Administrator - Allrounder (m/w)
   medneo GmbH (Berlin)

Buchhalter / Accountant Finanzbuchhaltung (m/w)
   medneo GmbH (Berlin)

Sachgebietsleitung Allgemeiner Sozialer Dienst (w/m/d)
   Stadt Norderstedt (Norderstedt)

IT-Leiter:in (m/w/d)
   Diakonisches Werk Bonn und Region gGmbH (Bonn)

Industriemechaniker als Prozessbegleiter / Maschineneinrichter (m/w/d)
   BOA Metal Solutions GmbH (Karlsruhe)